Unsere Dienstleistungen

Personaladministration (hr-admin)

 

Du übergibst uns Deine Login’s bei AHV, BVG, KTG, UVG und wie die tollen Abkürzungen sonst noch so gehen… wir erledigen für Dich alle Administrativen arbeiten im Zusammenhang mit dem Personal.

Lohn / Salär / Payroll (Buchhaltung und Administration)

 

Wir führen für Dich die komplette Lohnbuchhaltung/-administration.

 

Du gibt’s uns alle Infos, Mutationen etc. bekannt und einmal im Monat stellen wir Dir das Lohnzahlungsfile für die Zahlung zur Verfügung (sowie alle Lohnabrechnungen) – den Rest machen wir. Somit benötigst Du auch keine Kostenintensive Lohnsoftware!

 

Und im Januar hast Du erst noch viel mehr Zeit für dein Geschäft, weil wir die doch etwas aufwändigen Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen für Dich erledigen.

Kaderlöhne

(für noch mehr Diskretion bei vertraulichen Daten)

 

Deine Unternehmung hat eine eigene Lohn-/Personalabteilung. Aus Gründen der Diskretion würdest Du es aber bevorzugen, wenn die Löhne des obersten Kaders von eine anderen (nicht internen) Stelle bearbeiten werden? Wir stellen dies sicher!

Personalführung

(Business Partner)

 

 

Es darf noch ein wenig mehr sein?

 

Wir unterstützen Dich auch in allen übrigen Personalfragen. Von der Rekrutierung (inkl. Vorstellungsgespräche vor Ort) über periodische MAG’s, kritische MAG’s (Mahnung/Verwarnung etc.) bis zum Austrittsprozess begleiten wir Dich.

 

Du übernimmst den Fachlichen Teil, wir den HR-Teil – zusammen bilden wir ein starkes Team.

Buchhaltung

(Finanz- und/oder Betriebsbuchhaltung)

 

Damit runden wir unser Angebot ab. Auch die Buchhaltung führen wir sehr gerne für Dich.

 

Dank ausgewiesenen Experten in diesem Bereich führen wir Deine Buchhaltung nach OR u/oder Swiss GAAP FER.

 

Auch Controllingaufgaben oder BeBu kannst Du uns geben.

 

Interim Office

(ggf. benötigst Du jetzt und heute Unterstützung vor Ort?)

 

Es ist jemand kurzfristig ausgefallen – und dies in einer Schlüsselposition (ggf. sogar der CFO)?

 

Ein Problem – aber keine Panik.

Wir helfen so bald wie möglich. Ruf uns am besten an, damit es schnell gehen kann.

Hast Du Fragen oder sonstige Anliegen?

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.